Über mich

Über mich

Ich bin Hobbyfotografin, freie Journalistin und arbeite hauptberuflich in der Jugendhilfe.

Am liebsten würde ich tief im Wald wohnen. Aber mit viel Sonne:-)

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Natur, vor allem aus der Nähe- die Natur ist einfach ein Wunderwerk! Ansonsten sehr gerne in allen kreativen Bereichen meiner Galerie.

Die Schönheit, die in allem ist – Mensch, Natur oder Gegenstand – möchte ich ins beste Licht rücken. Ob Text oder Fotografie; mir ist die Liebe zum Detail sehr wichtig.

Seit 2013 schreibe ich als freie Journalistin zu unterschiedlichen Themen. Firmen- und Künstlerporträts, Gesundheit und Wellness, Wanderrouten und vieles mehr.

Mit meinen selbstgestalteten Impuls/Orakelkarten habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt.

Ich arbeite ohne Studio und mit nur einer Lieblingskamera.

Durch minimale Bearbeitung behalten meine Bilder ihre Ehrlichkeit und Natürlichkeit. Dadurch kann ich kostengünstig auf VB arbeiten.

Vielleicht bin ich die richtige Ansprechpartnerin für Dein Vorhaben? Wenn ja, würde ich mich freuen, von Dir zu hören!

Einen bezaubernden Tag, viele liebe Grüße,

Silviarita